Haufig gestellte Fragen
Über die Unterkunft
Wie viele Gäste sind maximal zugelassen?
Es sind maximal 8 Personen erlaubt.
Sind Haustiere erlaubt? / Ist das Grundstück eingezäunt?
Ja, das Grundstück ist eingezäunt, aber es sind leider keine Haustiere erlaubt.
Sind Handtücher und Bettwäsche inkludiert?
Ja, es werden Handtücher/ Strandhandtücher und Bettwäsche vor ort sein.
Ist es für Kinder geeignet?
Unsere Villa Piano ist vor allem für Kinder geeignet, wegen ihren vielen Spielmöglichkeiten für die auch noch etwas jüngeren.
Eignet sich die Wohnung für eine Workation in “Urlaubsort”?
Auf Jeden Fall da wir eine sehr ruhige Lage haben und Sie sich super fokussieren können weil ihnen aller Stress rund um ihren Urlaub von ihrer einzigartigen Unterstützung vor ort genommen wird.
Ist die Wohnung für Menschen mit Behinderungen geeignet?
Wir haben keine Vorfertigungen für Rollstuhlfahrer.
Eignet sich Villa Piano als Location für Hochzeitsfotos und Wedding Fotoshootings?
Absolut. Hier geht es zur Bildergalerie:
Hochzeit feiern in Kroatien | Opatija | Bildergalerie
Details zur Buchung
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Hier bei uns direkt oder auf jeglichen Buchungsportalen. Sie können auch gern erstmal eine Anfrage schicken, um sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Sind Haustiere erlaubt? / Ist das Grundstück eingezäunt?
Ja, das Grundstück ist eingezäunt, aber es sind leider keine Haustiere erlaubt.
Was sind die Stornierungsbedingungen?
– bei Stornierung 12 bis 6 Wochen vor Mietbeginn: 30% des vereinbarten Mietpreises
– bei Stornierung 6 bis 4 Wochen vor Mietbeginn: 60 % des vereinbarten Mietpreises
– bei kurzfristigen Stornierungen ab 4 Wochen vor Reisebeginn sind 100 % des vereinbarten Mietpreises fällig.
Bekomme ich eine Rechnung?
Sie bekommen natürlich bei einer Buchung die jeweilige Rechnung dazu ausgestellt.
Check-In & Check-Out
Wie kommt man zum Haus?
Um die Villa Piano Opatija zu erreichen, biegen Sie rechts von der Hauptstraße ab und folgen Sie dem schmalen Weg. Wenn Sie den unteren Abschnitt erreichen, finden Sie unser Haus – das zweite in der Reihe auf der rechten Seite.
Ist ein Parkplatz vorhanden?
Auf dem Grundstück können bis zu 4 Autos stehen, es ist auch eine Garage vorhanden.
Wie sieht die Schlüsselübergabe aus?
Es ist jemand vor Ort, der sich um alles kümmert, wie auch den Check-in.
Ab wann ist der Check-in?
Check-In ist bei uns im Haus ab 16 Uhr.
Bis wann muss ich auschecken?
Bei uns müssen Sie bis um 10 Uhr ausgecheckt haben.
Gibt es eine Rezeption vor Ort?
Nicht direkt, aber ihre Ansprechpartnerin während ihres Urlaubes wohnt nur 3 Minuten weg 🙂
Ist es möglich, einen frühen Check-in/ Check-out zu beantragen?
Fragen Sie uns doch einfach wie es aktuell aussieht und wir schauen mal was wir machen können, wir versuchen immer alle Wünsche von Ihnen zu erfüllen.
Während des Aufenthaltes
Wo ist der nächste Laden?
Fußweg ungefähr 3 Minuten.
Gibt es empfehlenswerte Restaurants in der Nähe?
Auf jeden Fall schicken wir Ihnen eine Liste mit den Empfehlungen bei der Buchung raus.
Kann man dort kochen?
Wir haben für Sie eine voll ausgestattete Küche mit allen notwendigen Utensilien.
Was sind die Regeln für Müll?
Sie können den Müll in einem Raum lagern und er wird nach ihrem Aufenthalt von uns entsorgt.
Kann man Extras Buchen? Was ist mit einer Bootstour?
Wir sind gerade eben dabei einen exklusiven Service anzubieten, um unsere Gästen die Möglichkeit zu bieten, ein Boot mit Skipper zu mieten.
Ist es möglich, einen frühen Check-in/ Check-out zu beantragen?
Fragen Sie uns doch einfach wie es aktuell aussieht und wir schauen mal was wir machen können, wir versuchen immer alle Wünsche von Ihnen zu erfüllen.